Metallic Ostereier

So kurz vor Ostern habe ich für euch noch eine easy peasy Dekoidee, die ihr heute wunderbar mit einem Spaziergang verbinden könnt. Traditionsgemäß hängen wir die Eier an einen Ast oder an ein Weidekätzchen, aber dieses Jahr können wir es ja auch mal etwas aufpeppen. Die Äste werden ganz schnell und einfach mit Wolle umwickelt. Das macht gerade bei einfarbigen Eiern eine Menge her. Ihr könnt zum Beispiel auch ganz weiße Eier nur mit Klarlack lackieren und die Äste ganz bunt einwickeln. Das ist auf jeden Fall mal was anderes und geht wirklich superschnell. Super sieht das auch mit neonfarbener Wolle aus, die findet ihr auch in unserem Shop. Schaut mal hier.

Foto via One Charming Party

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>